Termin wird bekanntgegeben | Geburtshaus Charlottenburg GmbH

Mitgliederabend „Achtsamkeit und Selbstfürsorge in Beziehungen leben- zu mir, zu dir, zu unseren Kindern“

Zeit & Ort

Termin wird bekanntgegeben
Geburtshaus Charlottenburg GmbH, Spandauer Damm 130, 14050 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir möchten uns bei unseren Mitgliedern für ihre treue Unterstützung bedanken. Daher haben wir Anne Hackenberger vom Zentrum für Achtsamkeit und Familie  (https://achtsamkeit-und-familie.de/) zu uns eingeladen und widmen uns an diesem Abend den eigenen Ressourcen zum Thema "Achtsamkeit und Selbstfürsorge in Beziehungen leben- zu mir, zu dir, zu unseren Kindern".  

Anhand eines Workshops werden wir uns tiefer mit den Herausforderungen des Alltags, die das Leben mit Kindern so mit sich bringen und dem Umgang mit diesen beschäftigen. Wir werden die Möglichkeit haben verschiedene Übungen selbst auszuprobieren. Schwerpunkte und verwendete Methoden werden die Grundlagen der Achtsamkeitspraxis zur Stressbewältigung, Strategien für den Umgang mit schwierigen Emotionen und Übung für mehr Freude am Familienalltag sein.  

ACHTUNG: Dieser Abend steht zwar nur unseren Mitgliedern zur Verfügung, allerdings sind Neu-Mitglieder herzlich willkommen :) Für 40€ (ermäßigt 20€) pro Jahr unterstützt ihr uns und unsere Arbeit, somit wäre dies eine großartige Gelegenheit bei uns Mitglied zu werden!  

Meldet euch bitte verbindlich über das Anmeldeformular oder media@normale-geburt.de an, die Plätze sind aufgrund der Räumlichkeiten begrenzt.  

Wir freuen uns auf gegenseitigen Austausch und auf Anne Hackenberger! 

NORMALE GEBURT e.V.

Gerne senden wir Ihnen Informationsmaterial zu!

Email: info|at|normale-geburt.de

Spandauer Damm 130

14050 Berlin

© 2023 by Woman PWR. Proudly created with Wix.comTerms of Use  |   Privacy Policy